Testbetrieb

13 Juli 2008

Hier ist alles noch blitzsauber, die Kartons stehen unausgpackt in der Ecke und es riecht nach frischer Farbe. Vielleicht sollte ich aber trotzdem noch mal streichen? So richtig ans Herz gewachsen ist mir die Gestaltung jedenfalls noch nicht.

Der Vermieter hat eine paar Werkzeuge ins Hinterzimmer gelegt, die meisten kennt man und kann jeder bedienen. Bei manchen frag ich mich aber noch, wozu sie eigentlich gut sein sollen.

Wer mit einrichten helfen will, ist herzlich eingeladen. Je schneller es hier einigermaßen wohnlich aussieht, desto eher kann die Eröffnungsfeier steigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: